Die Woche war... wie so viele Wochen dieses Jahr. Mit viel Geduld verbunden.
Das Wetter dieser Saison zeigt sich von der etwas zickigeren Seite. Wir haben davon mehr die schlechte Laune abbekommen.
Aber so ist das nun mal. Wir haben mal wieder versucht das Beste daraus zu machen. Und das immer mit guter Laune!
Nach einer erfolgreichen Einschulung konnte die Woche losgehen.
Dann mussten wir leider erstmal 2 Theorietage einlegen. Der Wind kam zu stark und auch noch aus der falschen Richtung. Gepaart mit leichten Tropfen zwischendurch.
Doch jeder, der schonmal bei Hajo Kurs hatte, weiß ganz genau, dass es weniger lustig wäre in eine "Stand-Up Komidian" Show zu gehen. Also sehr unterhaltsam! Wir waren somit erstmal gut beschäftigt.
Der Mittwoch war dann unser Tag. Wir haben viele Durchgänge geschafft. Wir mussten immerhin ein paar Flüge der letzten Tage wieder gut machen.

Am nächsten Tag sah der Blick aufs Wetter eher bescheiden aus. Südwind. Sehr viel Südwind. Der Tegelberg meldete am Morgen ca. 50kmh Wind...aus der falschen Richtung -  falls noch nicht erwähnt.
Die Hoffnungen waren sehr gering und die Stimmung etwas gedrückt.
Aber der Buchenberg - Zauber hat mal wieder alles rausgeholt. Richtung Mittag schwachte der Rückenwind ab und der gute Bayrische Wind machte sich stark für uns. Vielen Dank nochmal an der Stelle. Hat uns den Tag gerettet.
Unsere Aonic Truppe:
Es wurden noch ein paar Durchgänge und sogar 2 bestandene Praxisprüfungen. Glückwunsch an Lena und Sonja.
Theorie im Anschluss. Auch hier Glückwunsch an Jörg, Jürgen, Ben, Markus.
Haben wir ja doch einiges geschafft die Woche. Alle sind näher an der A-Lizenz!
Über den Freitag reden wir lieber nicht 😉
Stichwort: Dauerregen....
Aber das Wetter kann leider keiner ändern. Vielleicht irgendwann mal 🙂
Wir freuen uns euch wieder zu sehen. Egal ob am Berg, oder wieder hier in der Schule!
Bis Bald
Hajo und Sarah